Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 4
- 1
- 2
-
- 9
-
- 3
- 6
-
- 6
- 3
-
- 9
-
- 9
- 4
-
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
Sehen, Hören, Riechen2., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47937-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raithel / Heidari / von Schlieben-Troschke Produktrückrufmanagement
Vorbereitung, Durchführung und RegenerationErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47939-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarstedt / Adler / Imschloss Multisensory Design of Retail Environments
Vision, Sound, and Scent2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45680-1Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumüller / Rudolph Mitarbeitende inspirieren
Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43345-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
Sehen, Hören, Riechen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38245-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neumüller / Rudolph Mitarbeitende inspirieren
Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43346-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensory Design of Retail Environments
Vision, Sound, and Scent2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45678-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Wecke Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37864-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensory Design of Retail Environments
Vision, Sound, and Scent1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41242-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort