Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Fernie / Moore Principles of Retailing
2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64829-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)111,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fernie / Moore Principles of Retailing
2. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79195-4Medium: Buch113,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fernie / Moore Principles of Retailing
2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64828-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)111,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fernie / Moore Principles of Retailing
2. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79194-7Medium: Buch232,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Bruce / Birtwistle International Retail Marketing
A Case Study Approach1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5748-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort