Fastermann | Schicksalsjahre einer Ananas | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 124 Seiten

Fastermann Schicksalsjahre einer Ananas

Eine Parabel
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-7494-4205-8
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Eine Parabel

E-Book, Deutsch, 124 Seiten

ISBN: 978-3-7494-4205-8
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Eine Ananas nennt sich plötzlich Aeneas von Fieberbaum. Sie wird erst Schriftsteller und beschließt dann, Politiker zu werden. Am Ende lässt sie sich zum König aller Früchte krönen. Der Aufstieg der Ananas, genannt Aeneas, ist nicht mehr zu bremsen. Zum Glück geht es nur um Obst und Gemüse. Aeneas von Fieberbaum ist ein Diktator mit lachendem Gesicht. Wird es für diese Ananas ein gutes Ende geben?

Petra Fastermann wurde 1966 in Oberhausen geboren und lebt jetzt in Krefeld. Sie hat bereits einige Belletristik-Bücher veröffentlicht. Außerdem ist sie Autorin verschiedener technischer Fachbücher.
Fastermann Schicksalsjahre einer Ananas jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.