E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
Reihe: FAZ - Gabler Edition
Fieger Business Multimedia
1998
ISBN: 978-3-322-84715-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Innovative Geschäftsfelder Strategisch Nutzen
E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
Reihe: FAZ - Gabler Edition
ISBN: 978-3-322-84715-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Multimedia - Ein boomender Markt.- 1. Kapitel Net Marketing.- Marketing im Internet: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden.- Anbieterstrategien im World Wide Web.- Electronic Commerce.- Virtuelle Messen — Marketingplattform der Zukunft.- Rechtliche Probleme bei der Internet-Präsentation.- Mercedes-Benz in den Online-Medien.- 2. Kapitel Business Learning.- Multimedia: Didaktische Grundlagen.- Die Gestaltung multimedialer Kiosk-Systeme.- Was kosten Multimedia-Produktionen?.- isi-Würth-Sicherheitsmanagement via CD-ROM.- Personalbeschaffung auf CD-ROM.- Interaktives Lernen am Verkaufsstand auf CD-ROM.- 3. Kapitel Business Television.- Weiterbildung auf neuen Wegen.- Interaktives Business Television realisieren.- V!A — Die multimediale Vereinsbank.- Deutsche Bank TV — Weiterbildung via Satellit.- Online-Schulung im Intranet.- Business Television bei Würth.- Megatrends 2000.- AbbildungsVerzeichnis.- Autorenverzeichnis.