Buch, Deutsch, 442 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1028 g
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
Buch, Deutsch, 442 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1028 g
ISBN: 978-3-8349-1848-2
Verlag: Gabler Verlag
„Weinmarketing“ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Marktforschung und Konsumentenverhalten
Zielgruppengerechte Marken: Erfolgsfaktor für Weinproduzenten
Verpackungsdesign als Schlüssel zum Kunden
Zielgruppengerechte Kommunikation
Vertriebskanäle und Marketingpotenzial
Qualität, Nachhaltigkeit und Controlling als Garanten des Erfolgs