Fließ / Haase / Jacob Kundenintegration und Leistungslehre
2015
ISBN: 978-3-658-07448-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
E-Book, Deutsch, 499 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-07448-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Wert und Wertentstehung.- Service Entrepreneurship.- Nutzungsprozesse und „use value“.- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten.- Wettbewerb und Information.- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau.- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten.- Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern.- Soft Skills und Social Business im Account-Management.- „Design to Cost“ im Plattform-Business.- Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko.- Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik