Ergebnisse filtern
-
- 163
- 10
- 7
-
- 12
- 67
- 52
- 49
-
- 107
- 74
- 1
-
- 170
- 10
-
- 180
- 173
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2022
Advertising & Branding Industry Market Research, Statistics, Trends and Leading CompaniesErscheinungsjahr 2022Verlag: Plunkett Research, Ltd.ISBN: 978-1-62831-619-3Medium: Buchvorbestellbar -
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-6171-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation4/2013 | 17. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-492-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2019
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Plunkett Research, Ltd.ISBN: 978-1-62831-490-8Medium: Buch382,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazur Die 'schwedische' Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2012Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-4919-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-461-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Averdung Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04251-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch217,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grüblbauer / Kammerzelt / Kammerzel Werbewirkung und Mediaplanung
Kompendium für Praxis und Lehre1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7918-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reich Rechtliche Grenzen des Brand Placement
Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4362-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fletcher Advertising: A Very Short Introduction
1. Auflage 2010Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-956892-5Medium: Buch11,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazur Die ,schwedische’ Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2014Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-8011-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Unger / Michel / Fuchs Mediaplanung
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen6. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-30656-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21514-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosengren / Okazaki / Dahlén Advances in Advertising Research (Vol. IV)
The Changing Roles of Advertising2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04216-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brierley The Advertising Handbook
2. New Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-24391-9Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace
Neuausgabe 2003Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-12652-6Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macrury / MacRury Advertising
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57711-3Medium: Buch1.089,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54102-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gudis Buyways
Billboards, Automobiles, and the American Landscape1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93454-1Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rode Der Weg zum neuen Konsumenten
Wertewandel in der WerbungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18400-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort