Ergebnisse filtern
-
- 162
- 16
- 9
- 1
-
- 17
- 63
- 58
- 50
-
- 109
- 80
- 1
-
- 182
- 6
-
- 3
-
- 188
- 188
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2023: Advertising & Branding Industry Market Research, Statistics, Trends and Leading Companies
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Plunkett ResearchISBN: 978-1-62831-636-0Medium: Buch414,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies
Brazil, Russia, India and China1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56200-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran A Japanese Advertising Agency
An Anthropology of Media and Markets1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7007-0331-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monihart M.A. Sprache in der Smartphone-Werbung
Eine Untersuchung der Homepage-Werbetexte bei Apple iPhone, Samsung Galaxy Nexus, Sony Xperia und Nokia Lumia1. Auflage 2012Verlag: Peter LangISBN: 978-3-631-62888-1Medium: Buch36,55 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28174-4Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forceville Pictorial Metaphor in Advertising
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18676-6Medium: Buch75,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public Space1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05064-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Nontraditional Media in Marketing and Advertising
1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-1-4129-9761-4Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Nike Culture
The Sign of the Swoosh1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6149-9Medium: Buch90,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger / Schrattenecker Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2014Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-86764-531-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)
Current Insights and Future Trends2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4290-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magdanz Spuren des Geistigen
Die Macht des Mythos in Medien und Werbung2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18312-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)88,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege Medien und Werbung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01312-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis5. Auflage 2001Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-79264-6Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67279-5Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08082-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54122-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kloss More Advertising Worldwide
1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-42994-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
digital signage
Das Fachmagazin für digitale Werbe- und InformationssystemeVerlag: WNP VerlagMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
33,17 € (inkl. MwSt.)
-
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1239-2Medium: Buch186,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrison / Haley / Sheehan Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and Applications2. Auflage 2011Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-8724-0Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort