Buch, Deutsch, 57 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Essentials
Praxiswissen für Non-Profit-Organisationen
Buch, Deutsch, 57 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-26707-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
Weitere Infos & Material
Die aufmerksamkeitsstarke Pressemitteilung.- Pressekonferenzen gekonnt vorbereiten, durchführen und nachbereiten.- Interviews und Hintergrundgespräche souverän bestreiten.- Partner Journalist, Partnerin Redakteurin – professioneller und freundlicher Umgang.- Konflikten mit der Presse gelassen begegnen, in Krisensituationen souverän kommunizieren.