E-Book, Deutsch, Band 353, 250 Seiten, E-Book
Reihe: Haufe TaschenGuide
Frick Markenführung im Umbruch
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-648-15608-7
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Nutzen schaffen am Point of Sale
E-Book, Deutsch, Band 353, 250 Seiten, E-Book
Reihe: Haufe TaschenGuide
ISBN: 978-3-648-15608-7
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner 'Markensammlung' listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort 'Marketing und Sortimentsmanagement' auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten 'Markenführung' und 'Product-Scouting' selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.