Friedrichsen | Fernsehwerbung — quo vadis? | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 317 Seiten, eBook

Friedrichsen Fernsehwerbung — quo vadis?

Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-322-80382-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Auf dem Weg in die digitale Medienwelt

E-Book, Deutsch, 317 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-80382-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Friedrichsen Fernsehwerbung — quo vadis? jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Fernsehwerbung — Quo Vadis?.- Essentials.- Grundlagen der TV-Werbewirkungsforschung.- Werbung als Motor für TV-Unternehmen.- Glaubwürdigkeit von Fernsehwerbung.- Die Sinnkrise der TV-Werbung und ihre Chancen in der Informationsgesellschaft.- Wie Erotik in der Werbung wirkt. Theorien, Modelle, Ergebnisse im kritischen Überblick..- Klassische Fernsehwerbung auf dem Prüfstand.- Fernsehwerbung weggedrückt Methodische Fortschritte in der Zappingforschung?.- Warum jede (Werbe-)Sekunde zählt… Zapping und Techniken der Werbegestaltung.- Jenseits plumper Nacktheit. Über Spot- und Kontexteffekte starker versus schwacher erotischer Fernsehwerbung auf die Erinnerung. Ein Experiment.- Fernsehwerbung in humorvollen und erotischen Spielfilmen.- Kulturelle Einflüsse auf die Rezeption internationaler Fernsehwerbung.- Product Placement in Spielfilmen — Rahmenbedingungen und Wirkungen.- Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter.- Neue Werbeformen im Fernsehen.- Virtuelle Werbung im Fernsehen.- Werbung oder Gebühren? — Ein Dilemma aus Zuschauersicht?.- Zapping als intermediäres Nutzungsverhalten — Eine Analyse des Selektionsverhaltens im Fernsehen und WWW.- Fernsehwerbung vor dem Quantensprung? Anpassungseffekte an die sich verändernde Medienwelt.- Autorenverzeichnis.


Dr. Mike Friedrichsen ist Professor am Lehrstuhl für Medienmanagement der Universität Flensburg. Syster Friedrichsen ist Leiterin des Medieninstituts FaktorM in Stuttgart.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.