E-Book, Deutsch, 226 Seiten, eBook
Friedrichsen / Grüblbauer / Haric Strategisches Management von Medienunternehmen
2. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-09501-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
E-Book, Deutsch, 226 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-09501-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mediengüter und Mediengattung.- Medienmärkte und -unternehmen.- Nachfrage von Mediengütern.- Media Management Basics.- Cases: Management traditioneller Medienhäuser.- Cases: Management von Creative Media-Unternehmen am Beispiel der Musikindustrie.- Cases: Management digitaler Medienunternehmen.- Strategie-Pfade im Vergleich: Bloomberg, Thomson Reuters, Google, Axel Springer AG.