Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
ISBN: 978-3-658-25783-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Wettbewerbs- und Kartellrecht, Werberecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht
Weitere Infos & Material
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