E-Book, Deutsch, 83 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
Frohne Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-28487-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Gestaltung von internetbasierten Kundenerlebnissen in der Konsumgüterbranche
E-Book, Deutsch, 83 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-28487-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
weltweit zu einem umfassenden Strukturwandel. Insbesondere im Segment Kosmetik und Körperpflege werden Informatisierungskonzepte wie Augmented Reality, Sprachassistenten und Co. zur Entscheidungsgrundlage für Konsumenten, wenn keine physische Testmöglichkeit besteht. Für Hersteller von Konsumgütern ist es daher erfolgskritisch zu wissen, welche Kriterien die Entscheidungen und Erfahrungen der Konsumenten online bestimmen. Auf Basis dieser Problemskizze ist es das Ziel der Forschungsarbeit, Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren von Online Customer Experience abzubilden, um für Theorie und Praxis gültige Erfolgsfaktoren für das Konzept zu entwickeln.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische Fundierung von Online Customer Experience.- Konzeptualisierung von OCE Kategorien: Sensorische, affektive, kognitive, relationale, konative Dimension.- Fallstudien der Kosmetik- und Körperpflegebranche: Wearable, AR-App, Sprachassistent.




