Fuchs | Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel | Buch | 978-3-8349-2159-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 344 g

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 344 g

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

ISBN: 978-3-8349-2159-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven erschlossen werden können.
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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen.- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel.- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL – Leipzig Graduate School of Management.


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