E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook
Fuchs / Unger Verkaufsförderung
1999
ISBN: 978-3-663-11738-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix
E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-11738-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Grundlagen der Verkaufsförderung.- 2. Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen.- 3. Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich.- 4. Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung.- 5. Trends in der Verkaufsförderung.- Stichwortverzeichnis.