Fuchs / Unger | Verkaufsförderung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook

Fuchs / Unger Verkaufsförderung

Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix
1999
ISBN: 978-3-663-11738-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-11738-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Fuchs / Unger Verkaufsförderung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


1. Grundlagen der Verkaufsförderung.- 2. Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen.- 3. Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich.- 4. Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung.- 5. Trends in der Verkaufsförderung.- Stichwortverzeichnis.


Prof. Dr. Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien. Prof. Dr. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.