Buch, Deutsch, 324 Seiten, Buch, Format (B × H): 163 mm x 227 mm, Gewicht: 534 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Storytelling - analog und digital
Buch, Deutsch, 324 Seiten, Buch, Format (B × H): 163 mm x 227 mm, Gewicht: 534 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-17319-0
Verlag: Haufe
Inhalte:
- Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
- Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht
- Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
- Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin
Neu in der 5. Auflage:
- Storytelling und KI
- Das Phänomen der psychologischen Distanz
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
- E-Book direkt online lesen im Browser
- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Neurowissenschaften, Kognitionswissenschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing