Buch, Englisch, 234 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
Buch, Englisch, 234 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
ISBN: 978-3-030-35274-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Fernsehproduktion
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio TV-Drama
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. Serial Pinboarding.- 3. Pinboarding as Serial Practice.- 4. Pinboarding Spin-Offs.- 5. The “Age of Pinboarding”.- 6. Conclusion.