Ergebnisse filtern
-
- 200
- 66
- 1
-
- 54
- 93
- 73
- 47
-
- 148
- 122
- 2
-
- 254
- 13
-
- 267
- 40
Fernsehproduktion
-
Weiss Factual Television Producing
A Hands On Approach From Concept to Delivery1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-27323-5Medium: Buch49,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1076-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
RevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24792-4Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Signer Widmer Qualität im Kinderfernsehen
Beurteilung von Programmqualität am Beispiel des Schweizer Kinderfernsehens2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18753-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0257-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clark Producing Feminism
Television Work in the Age of Women's Liberation1. Auflage 2024Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-39929-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0404-1Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegert / Rimscha Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-75-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-311-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-379-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiel mit der Wirklichkeit
Zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-257-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-609-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiss Factual Television Producing
A Hands On Approach From Concept to Delivery1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-27324-2Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette A Companion to Reality Television
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-0-470-65927-4Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tucker Finding Your Career in the Modern Audio Industry
1. Auflage 2022Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-50555-4Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Svartman Telenovelas and Transformation
Saving Brazil's Television Industry1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54368-6Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-610-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-314-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective Producing1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25103-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung - Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0412-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective ProducingErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25104-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffmann / Kilborn / Barg Spiel mit der Wirklichkeit
Zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0300-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kauz / Weibel Assoziative Filmsprache
Unsagbares in Bild und Ton erzählenErscheinungsjahr 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1988-5Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kubey Creating Television
Conversations With the People Behind 50 Years of American TV1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1077-6Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groebel Das neue Fernsehen
Mediennutzung - Typologie - Verhalten1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19585-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort