Buch, Deutsch, 815 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 240 mm, Gewicht: 1326 g
Reihe: De Gruyter Studium
Buch, Deutsch, 815 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 240 mm, Gewicht: 1326 g
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-071445-6
Verlag: De Gruyter
- Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
- Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie
- Spezialthemen: Innovation, Branding, TQM, CRM, Digitalisierung, Internationales Marketing
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie