Ergebnisse filtern
-
- 1709
- 221
- 9
- 2
- 1
-
- 101
- 439
- 496
- 906
-
- 1353
- 604
- 4
- 1
-
- 1904
- 38
-
- 7
-
- 1942
- 1725
Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
-
Schulz / Eisenstein / Gardini Grundlagen des Tourismus
3., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-064023-6Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartmann Marketing in Tourismus und Freizeit
2. überarbeitete Auflage 2018Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4993-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusler Wie Städte zu Marken werden
Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41455-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spencer The Leadership Imperative
Technology Adoption and Strategic Management in Travel Firms in Jamaica1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-4249-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Dashper Rural Tourism
An International Perspective1Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-6677-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fläckel Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4235-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weithöner / Goecke / Kurz Digitaler Tourismus
Informationsmanagement im Tourismus3. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071249-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark51,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ryan / Page Tourism Management
Towards the New MillenniumErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-08-043589-3Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens Social Media im Destinationsmarketing.
Planung – Umsetzung – Monitoring.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-618-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald Global Tourism
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-7789-9Medium: Buch112,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Airey / Tribe An International Handbook of Tourism Education
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-08-044667-7Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarlow / Tarlow in Sociology Tourism Security
Strategies for Effectively Managing Travel Risk and Safety1. Auflage 2014Verlag: Academic PressISBN: 978-0-12-411572-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bauer / Neiß / Westreicher Tourismus nach COVID-19
Gut durch die Krise kommen und neu durchstarten. Perspektiven und Strategien für eine zukunftsstarke Branche1. Auflage 2020Verlag: Linde Verlag WienISBN: 978-3-7143-0353-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becher Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0843-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wong / Song Tourism Forecasting and Marketing
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2086-4Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Budruk Quality-of-Life Community Indicators for Parks, Recreation and Tourism Management
2011Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-3445-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huebner Revenue Intelligence. Moderne Methoden im touristischen Ertragsmanagement
Erscheinungsjahr 2016Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0934-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sirgy / Uysal Handbook of Tourism and Quality-of-Life Research II
Enhancing the Lives of Tourists, Residents of Host Communities and Service Providers1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-31515-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirstges Management von Tourismusunternehmen
Organisation, Personal- und Finanzwesen bei Reiseveranstaltern und Reisemittlern2. völlig überarbeitete und erweiterte Auflage 2000Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25438-9Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bergner / Herle Tourismus als Mittel zur Armutsminderung in Nepal. Das "Tourism for Rural Poverty Alleviation Programme (TRPAP)"
1. Auflage 2007Verlag: ibidemISBN: 978-3-89821-853-5Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreyer / Antz Kulturtourismus
3. vollständig überarbeitete Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71102-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goeldner / Ritchie Tourism
Principles, Practices, Philosophies12th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-118-07177-9Medium: Buch147,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharpley / Stone Tourist Experience
Contemporary Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57278-1Medium: Buch240,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leask / Fyall Managing World Heritage Sites
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6546-9Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medlik Understanding Tourism
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-4352-8Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shackley Visitor Management
Case Studies from World Heritage Sites1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-4783-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gardini Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements
Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie3. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-066672-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harbeke Tourismus zwischen den Meeren
Strukturwandel im schleswig-holsteinischen Fremdenverkehr zwischen 1950 und 19801. Auflage 2018Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4204-5Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butcher The Moralisation of Tourism
Sun, Sand... and Saving the World?1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29656-4Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gayler / Finger-Benoit Animation im Urlaub
Handbuch für Planer und Praktikervollständig überarbeitete und aktualisierte AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-486-27363-2Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmeer-Sturm Reiseleitung
Grundkurs4. Auflage Nachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25744-1Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seba Tourism and Hospitality
Issues and Developments1. Auflage 2011Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-926692-91-3Medium: Buch173,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holden Tourism, Poverty and Development
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56626-1Medium: Buch250,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
White / Frew Dark Tourism and Place Identity
Managing and interpreting dark places1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80965-8Medium: Buch219,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler / Suntikul Tourism and War
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-67433-1Medium: Buch208,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassanien / Dale Hospitality Business Development
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-609-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Wagner / Helbling Public Marketing. Public Innovation.
Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes StandortmarketingErscheinungsjahr 2014Verlag: treditionISBN: 978-3-8495-7628-8Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hara Quantitative Tourism Industry Analysis
Introduction to Input-Output, Social Accounting Matrix Modelling and Tourism Satellite Accounts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8499-6Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prideaux / Carson Drive Tourism
Trends and Emerging Markets1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-49149-5Medium: Buch252,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsionas Panel Data Econometrics
Empirical ApplicationsErscheinungsjahr 2019Verlag: Elsevier Science Publishing Co IncISBN: 978-0-12-815859-3Medium: Buch114,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weed Sport & Tourism: A Reader
A Reader1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42687-9Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crouch / Jackson / Thompson The Media and the Tourist Imagination
Converging Cultures1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32625-4Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watt Sports Management and Administration
2. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27457-9Medium: Buch117,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Events and Urban Regeneration
The Strategic Use of Events to Revitalise Cities1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-58148-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall Tourism and Social Marketing
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57665-9Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang Report on the Development of Cruise Industry in China (2019)
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-4660-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Roberts Liminal Landscapes
Travel, Experience and Spaces In-between1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-66884-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tourism Management Perspectives
Verlag: ElsevierISSN: 22119736Medium: ZeitschriftInstitutionen
1.045,39 € (inkl. MwSt.)
Institutionen - Online
1.044,32 € (inkl. MwSt.)
-
Freyberg Hospitality Development
Hotelprojekte erfolgreich planen und umsetzen2., neu bearbeitete Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14482-2Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holden / Fennell The Routledge Handbook of Tourism and the Environment
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd.ISBN: 978-0-415-58207-0Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Covell / Walker / Hess Managing Sports Organizations
2. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8238-1Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marques / Biscaia / Melo The Impact of Tourist Activities on Low-Density Territories
Evaluation Frameworks, Lessons, and Policy Recommendations1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65523-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morritt / Weinstein Segmentation Strategies for Hospitality Managers
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2216-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duziak Blockchain for Hospitality and Tourism
A Guide to the Future1. Auflage 2023Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-9635-6Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papathanassis / Vogel / Lukovic Cruise Tourism and Society
A Socio-economic Perspective2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43338-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cambourne / Hall / Sharples Wine Tourism Around the World
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5466-1Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lund-Durlacher / Fifka / Dinica Corporate Sustainability and Responsibility in Tourism
A Transformative Concept1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15623-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matias / Sarmento / Nijkamp Tourism Economics
Impact Analysis2011Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-2724-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boschetto Doorly Megatrends Defining the Future of Tourism
A Journey Within the Journey in 12 Universal Truths1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48628-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nhamo / Chikodzi / Dube Counting the Cost of COVID-19 on the Global Tourism Industry
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56233-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhou The Theory and Practice of China's Tourism Economy (1978-2017)
1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-329-109-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Trends, Instrumente und Strategien im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20091. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15628-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quack / Dembowski / Müller Ware Wandern
Zwischen Natur und Kommerzialisierung1. Auflage 2019Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18733-1Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiermair / Peters / Pechlaner Unternehmertum im Tourismus
Führen mit Erneuerungenneu bearbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10662-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherhag / Eisenstein Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung1. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20670-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Glaeßer Handbuch Krisenmanagement im Tourismus
Erfolgreiches Entscheiden in schwierigen Situationen1. Auflage 2005Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09046-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyberg / Steppat Hospitality Consulting
Erfolgskonzepte für die Hotellerieberatungneu bearbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18233-6Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Wettbewerb im alpinen Tourismus – Herausforderungen und Innovationen
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20101. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13025-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Bieger Productivity in Tourism
Fundamentals and Concepts for Achieving Growth and Competitiveness1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10343-0Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinclair Gender, Work and Tourism
Erscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10986-4Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ringer Destinations
Cultural Landscapes of TourismErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-82477-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vogel Travel Industry Economics
A Guide for Financial AnalysisErscheinungsjahr 2001Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-78163-3Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schröder / Jenkins Sustainability in Tourism
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2806-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Filimonau Food Waste in Hospitality Operations
Opportunities for Sustainable Management2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-92469-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hopfinger / Antz / Pechlaner Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus
Sinnorientierung als Strategie für Destinationen1. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14117-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saretzki / Wöhler Governance von Destinationen
Neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15451-7Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2015/20161. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16681-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dopson / Hayes Study Guide to Accompany Food and Beverage Cost Control, 5e
Study GuideVerlag: PAPERBACKSHOP UK IMPORTISBN: 978-0-470-25139-3Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pechlaner / Antz / Hopfinger Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus
Ökonomisches Potenzial der Werte- und Sinnsuche1. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12970-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieger / Beritelli / Laesser Nachhaltigkeit im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20121. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14424-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiermair / Brunner-Sperdin Erlebnisinszenierung im Tourismus
Erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09748-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenstein Marktforschung für Destinationen
Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele1. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17444-7Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saretzki / Wöhler Governance von Destinationen
Neue Ansätze für die erfolgreiche Steuerung touristischer Zielgebiete1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15452-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dreyer Wein und Tourismus
Erfolg durch Synergien und Kooperationen1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12981-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieger / Beritelli / Laesser Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2016/20171. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17474-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Event-Marketing in Sport und Kultur
Konzepte – Fallbeispiele – Trends1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15894-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2016/20171. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17473-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann / Freund / Koch-Rogge Management der touristischen Servicekette
Strategische Grundlagen - Innovative Gestaltungskonzepte1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15674-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matias / Sarmento / Nijkamp Quantitative Methods in Tourism Economics
2013Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-2926-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Männicke Unternehmerisches Denken und Handeln in der deutschen Hotellerie
Eine empirische Analyse aus der Individualperspektive der Hotelmanager1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11672-7Medium: Buch85,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henschel / Gruner / von Freyberg Hotelmanagement
4. aktualisierte und erweiterte Aufl 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-75388-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jana / Singh Livelihood Enhancement Through Agriculture, Tourism and Health
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-7309-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahnicke Business Travel Management
Praxis-Know-how für den Einkäufer2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02932-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conrady / Aeberhard / Ruetz Luxury Tourism
Market Trends, Changing Paradigms, and Best Practices1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-59892-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho / Peña / Abreu Advances in Tourism, Technology and Systems
Selected Papers from ICOTTS 2022, Volume 12023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-0336-8Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobsen / Zenker Inter-Regional Place Branding
Best Practices, Challenges and SolutionsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38235-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tietz Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0706-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterholzer Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie
Ein Handbuch für Praktiker1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-37953-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy A Trip Too Far
Ecotourism, Politics and Exploitation1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85383-758-6Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreyer / Linne Grundwissen Tourismusmarketing
Was Sie vor der Vorlesung wissen sollten1. Auflage 2016Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4551-1Medium: Buch11,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort