Geck | Ein Mord für Aristoteles | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 30 Seiten

Geck Ein Mord für Aristoteles


1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-7380-7030-9
Verlag: neobooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 30 Seiten

ISBN: 978-3-7380-7030-9
Verlag: neobooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Dr. Petermann wird ermordet, mit Schirlingskraut. Er hatte einen wertvollen Papyrus ersteigert, welcher nun verschwunden ist. Wer kann der Mörder sein? Petra Klein, die am Intitut für Altertumskunde arbeitet, sieht einen schwarzen Schatten in der Bibliothek. Hat es der Mörder jetzt auch noch auf die Münzsammlung abgesehen?

Ursula Geck, geboren 1964 in Köln, Studium der Germanistik und Geschichte, lebt und arbeitet in Köln.Zahlreiche Veröffentlichungen von Lyrik (unter dem Pseudonym Ursula P.) im Wiesenburg Verlag und von historischen Jugendromanen, Biografien und Jugendsachbüchern im Autumnus Verlag. Zuletzt erschien ein neuer Lyrikband von ihr mit dem Titel:'Und es leuchtet in der Nacht' im Verlag Stimme fürs Leben und ein Jugendbuch über die Wirtschaftskrise in Griechenland: 'Ira, ein Mädchen aus Kreta' im Autu
Geck Ein Mord für Aristoteles jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.