Buch, Deutsch, 136 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 139 mm x 223 mm, Gewicht: 278 g
Schreiben für Social Media
Buch, Deutsch, 136 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 139 mm x 223 mm, Gewicht: 278 g
ISBN: 978-3-8006-6176-3
Verlag: Franz Vahlen
Denn Fotos reichen auf Social Media schon längst nicht mehr. Wie man Bläh-Bla-Bla auf Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Twitter und in Blogs und Podcasts vermeidet, erklärt Autorin Anna Gelbert. Als TV-Producerin und Text-Dozentin weiß sie, wie nicht nur die Bilder knallen, sondern auch die Worte. Außerdem lässt sie Promis und Profis aus ihrer Posting-Praxis erzählen und gibt Tipps, die alle Social Media-Aktiven sofort umsetzen können: Die perfekte Headline, SEO-Grafie und der beste Umgang mit Shitstorms. Diese Gebrauchsanweisung für Worte nimmt der Texterei ihren Schrecken.