Buch, Deutsch, 136 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 191 mm, Gewicht: 233 g
Buch, Deutsch, 136 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 191 mm, Gewicht: 233 g
ISBN: 978-3-86764-777-9
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Was ist Data Warehouse, was versteht man unter ONE-Branding, Sprungwerbung, oder der Lasswell-Formel und wofür steht eigentlich die AIDA-Formel?
Dieses kompakte Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Grundbegriffe des Fachbereichs Marketing. Der Autor legt besonderen Wert darauf, dass die 360 Begriffe kurz und knapp erklärt werden. Das handliche Format erleichtert ein unbeschwertes Nachschlagen.
Weitere Themen der 360°-Reihe: Bankwirtschaft, Betriebswirtschaft, Controlling, Finanzierung, Finanzmarkt, Management, Personalmanagement, Rechnungswesen, Unternehmensbewertung, Volkswirtschaft, Wirtschaftspolitik, Wirtschaftswissenschaften.