Gelfert | Typisch amerikanisch | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 1502, 215 Seiten

Reihe: Beck'sche Reihe

Gelfert Typisch amerikanisch

Wie die Amerikaner wurden, was sie sind
4. Auflage 2012
ISBN: 978-3-406-64267-8
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Wie die Amerikaner wurden, was sie sind

E-Book, Deutsch, Band 1502, 215 Seiten

Reihe: Beck'sche Reihe

ISBN: 978-3-406-64267-8
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Die USA haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Zum ersten Mal in der Geschichte hat das Land einen schwarzen Präsidenten. Zugleich ist das Land gespalten wie nie seit dem Bürgerkrieg. Neue Bewegungen von der Tea Party bis zu Occupy Wall Street symbolisieren den Streit Amerikas mit sich selber. Für die 4. Auflage seines Buches hat Hans-Dieter Gelfert den zum Standardwerk gewordenen Band überarbeitet und aktualisiert, und er gibt in einem neu geschriebenen Schlusskapitel einen Überblick über die aktuelle Lage – von der Hypothekenkrise über den Streit um das Intelligent Design bis hin zu einem neuen Rassismus und einem vom Rachegedanken geprägten Strafrecht.

Gelfert Typisch amerikanisch jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hans-Dieter Gelfert war bis zum Jahr 2000 Professor für Englische Literatur und Landeskunde an der FU Berlin und ist seitdem freischaffender Autor.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.