Georgy / Schade Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-11-026043-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 672 Seiten, Format (B × H): 230 mm x 155 mm
ISBN: 978-3-11-026043-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Studierende der Bibliotheks- und Informationswissenschaft, Bibliothekare, Marketingspezialisten und -beauftragte in Bibliotheken und Informationseinrichtungen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- Interdisziplinäres Bibliothekswesen, Informationswissenschaften Bibliothekswesen, Informationswissenschaften, Archivwesen