Gigerl | Digitale Medienethik | Buch | 978-3-639-87345-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 92 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

Gigerl

Digitale Medienethik

Zum Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-639-87345-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Zum Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern

Buch, Deutsch, 92 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

ISBN: 978-3-639-87345-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Gigerl Digitale Medienethik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.