Buch, Englisch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 216 g
Reihe: Quantitative Perspectives on Behavioral Economics and Finance
Buch, Englisch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 216 g
Reihe: Quantitative Perspectives on Behavioral Economics and Finance
ISBN: 978-3-319-88768-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Industrielle Organisation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
Weitere Infos & Material
Part I- Classical Antitrust Economics1. Antitrust Law2. Pure Monopoly ModelPart II- Multi-Market Antitrust Economics3. Monopoly Spillover Effects4. MergersPart III- Antitrust and Allied Economic Fields5. International Trade6. Natural Monopoly