Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Marktorientiertes Management
Determinanten - Ansatzpunkte - Erfolgsträchtigkeit
Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-8244-7076-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzpunkte und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing und berücksichtigt dabei auch personalpolitische sowie unternehmenskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung.
Weitere Infos & Material
1. Globales Marketing im Kontext der Internationalisierungsentscheidung von Dienstleistungsunternehmen.- 2. Die Dienstleistung als Absatzobjekt eines globalen Marketing von Hotelunternehmen.- 3. Globales Marketing für Hotelunternehmen aus konzeptioneller und theoretischer Sicht.- 4. Die Konzeption einer empirischen Untersuchung zur Erfassung von Determinanten, Ansatzpunkten und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing in der Hotellerie.- 5. Globales Marketing in der Hotellerie im Spiegel empirischer Befunde.- 6. Fazit und Ausblick.