Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 354 g
Reihe: Marktorientiertes Management
Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 354 g
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-8244-7076-1
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Weitere Infos & Material
1. Globales Marketing im Kontext der Internationalisierungsentscheidung von Dienstleistungsunternehmen.- 2. Die Dienstleistung als Absatzobjekt eines globalen Marketing von Hotelunternehmen.- 3. Globales Marketing für Hotelunternehmen aus konzeptioneller und theoretischer Sicht.- 4. Die Konzeption einer empirischen Untersuchung zur Erfassung von Determinanten, Ansatzpunkten und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing in der Hotellerie.- 5. Globales Marketing in der Hotellerie im Spiegel empirischer Befunde.- 6. Fazit und Ausblick.