E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientiertes Management
Globales Marketing im Dienstleistungssektor
1999
ISBN: 978-3-663-08531-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Determinanten — Ansatzpunkte — Erfolgsträchtigkeit
E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-663-08531-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Weitere Infos & Material
1. Globales Marketing im Kontext der Internationalisierungsentscheidung von Dienstleistungsunternehmen.- 2. Die Dienstleistung als Absatzobjekt eines globalen Marketing von Hotelunternehmen.- 3. Globales Marketing für Hotelunternehmen aus konzeptioneller und theoretischer Sicht.- 4. Die Konzeption einer empirischen Untersuchung zur Erfassung von Determinanten, Ansatzpunkten und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing in der Hotellerie.- 5. Globales Marketing in der Hotellerie im Spiegel empirischer Befunde.- 6. Fazit und Ausblick.