Buch, Deutsch, 256 Seiten, Buch, Format (B × H): 147 mm x 214 mm, Gewicht: 416 g
So wird man wirklich sichtbar
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Buch, Format (B × H): 147 mm x 214 mm, Gewicht: 416 g
ISBN: 978-3-86881-759-1
Verlag: Redline
Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet– jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen.
Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.