Ergebnisse filtern
-
- 534
- 221
- 8
-
- 61
- 170
- 357
- 175
-
- 552
- 211
- 1
-
- 741
- 22
-
- 8
- 1
-
- 763
- 763
Werbung
-
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68082-4Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisend / Zabkar Advances in Advertising Research VIII
Challenges in an Age of Dis-Engagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18730-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Meurs / Hornikx Foreign Languages in Advertising
Linguistic and Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-31693-8Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alozie Marketing in Developing Countries
Nigerian Advertising in a Global and Technological EconomyErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69693-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woll Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Analyse emotionaler Werbebotschaften1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6567-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3524-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreher Rufausbeutungs- und Herabsetzungsverbot im Recht der vergleichenden Werbung.
1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54903-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50210-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55400-2Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamberty Reklame in Deutschland 1890-1914
Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prieler / Kohlbacher Advertising in the Aging Society
Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-29339-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bögenhold Konsum: Reflexionen über einen multidisziplinären Prozess
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11141-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-43607-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geller Advertising at the Crossroads (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66398-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-43493-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7117-8Medium: Buch20,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melanson American Foreign Policy Since the Vietnam War
The Search for Consensus from Nixon to Clinton4. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47719-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cluley Essentials of Advertising
1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7840-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn1. Auflage 2019Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-756-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foss Beyond Princess Culture
Gender and Children’s Marketing1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5636-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heidenreich / Kaase / Marx Werbung für kosmetische Mittel - Fachbuch
Auflage 2016Verlag: Behr's VerlagISBN: 978-3-95468-224-9Medium: Buch181,37 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Setterfield Interactions in Analytical Political Economy
Theory, Policy, and Applications1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1482-7Medium: Buch223,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studente / Cattaneo Contemporary Issues in Luxury Brand Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85928-2Medium: Buch199,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4693-4Medium: Buch210,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55398-2Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75727-4Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turnbull Absolute Essentials of Advertising
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00766-3Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Guth / Short Strategic Writing
Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-03712-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-3606-5Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sundhoff / Klein-Blenkers Die Werbung des Facheinzelhandels
Bericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den Facheinzelhandel1970Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-03048-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietzcker Kampagnen führen
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07193-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richter Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft
1959Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12494-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response Perspective1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86130-5Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Planning Advertisements (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99495-9Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taplin Advertising A New Approach (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96617-8Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96616-1Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21270-1Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go greenErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75334-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barth Aufmerksamkeit
Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer1. Auflage 2017Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-5672-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44439-0Medium: Buch223,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn2. Auflage 2021Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-795-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Derda Advertising as a Creative Industry
Regime of Paradoxes1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20301-0Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckett / Koenig Public Administration and Law
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46195-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beckett / Koenig Public Administration and Law
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46196-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mast / Güller / Huck-Sandhu Kundenkommunikation
Ein Leitfaden1. Auflage 2005Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2492-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark8,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hirschman Branding Masculinity
Tracing the Cultural Foundations of Brand Meaning1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24256-9Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Thomas / Hecht Economic Issues Today: Alternative Approaches
Alternative Approaches8. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47254-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lewis / Holtzhausen / Fullerton Principles of Strategic Communication
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-62628-4Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Beivers / Steidel / Haag Geomarketing
Vernetzung im Gesundheitswesen1. Auflage 2017Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-95466-305-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saint John III Public Relations and the Corporate Persona
The Rise of the Affinitive Organization1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87465-0Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder Brands
Interdisciplinary Perspectives1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87017-1Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hirschman Branding Masculinity
Tracing the Cultural Foundations of Brand MeaningErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-38606-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witkowski A History of American Consumption
Threads of Meaning, Gender, and Resistance1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-93691-1Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitterfellner Fashion Marketing and Communications
Theory and Practice Across the Fashion Industry2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-58232-0Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cossart Storytelling
Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5412-3Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Snyder Ethics in Advertising
Making the case for doing the right thing1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-18898-3Medium: Buch209,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hachtmann Crisis Response Advertising
Insights and Implications from COVID-191. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32812-6Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mas-Manchón Innovation in Advertising and Branding Communication
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44364-1Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32959-8Medium: Buch295,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Firestone The Economic Implications of Advertising (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98910-8Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25259-9Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rinallo / Scott / Maclaran Consumption and Spirituality
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-22453-7Medium: Buch77,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Creating a Brand Story
Use Psychology to Deliver a Customer-Centred Narrative1. Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-1884-8Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32960-4Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckett / Koenig Public Administration and Law
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1543-5Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger / Lester Global Taiwan
Building Competitive Strengths in a New International Economy1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1617-3Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaugnessy / O'Shaughnessy Persuasion in Advertising
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-35410-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tungate Adland
A Global History of Advertising2. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6432-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rees Public Relations, Branding and Authenticity
Brand Communications in the Digital Age1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17518-8Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fotiadis Strategic Marketing for High Technology Products
An Integrated Approach1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-55928-8Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Basiswissen Kundenorientierung – Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-960-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rachabattuni / Rao Audiovisual Translation in India
Trends and Practices1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-84210-3Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Optimizing AdWords
A Guide to Using, Mastering, and Maximizing Google AdWords1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94858-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzapfel / Dörfler / Petifourt DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Wer klassisch wirbt, stirbt2. Auflage 2015Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-296-1Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ornbo / Würtz / Sneppen Experience-Based Communication
2008Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-78711-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Ossberg BRAND VOICE IN A CONTENT ERA
1. Auflage 2017Verlag: KOGAN PAGEISBN: 978-0-7494-8118-6Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06671-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mason Literary Advertising and the Shaping of British Romanticism
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-1071-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38430-9Medium: Buch75,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8250-8Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köber Wettbewerbsrecht in der Apotheke
Marketing rechtssicher betreiben – Fallstricke vermeiden1. Auflage 2017Verlag: Deutscher Apotheker VerlagISBN: 978-3-7692-6991-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kerrigan Film Marketing
2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-01335-3Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seuhs-Schoeller NLP und Werbung
Der effiziente Weg zum Kunden2. Auflage 2000Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-444-6Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19227-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
West / McAllister The Routledge Companion to Advertising and Promotional Culture
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64512-0Medium: Buch86,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury / Manika Digital Advertising Evolution
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76773-0Medium: Buch192,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis Pioneering African-American Women in the Advertising Business
Biographies of MAD Black WOMEN1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-6992-9Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4269-1Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
-
Bleiber Werbung und PR mit wenig Budget - inkl. Arbeitshilfen online
Effektives Marketing für Kleinunternehmer und Selbstständige2. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07944-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06673-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiss The Elements of International English Style
A Guide to Writing Correspondence, Reports, Technical Documents, and Internet Pages for a Global Audience1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1572-5Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-21915-1Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keeler / Haase The Advertising Agency (RLE Marketing)
Procedure and Practice1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79438-2Medium: Buch210,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort