Ergebnisse filtern
-
- 533
- 222
- 8
-
- 61
- 171
- 356
- 175
-
- 552
- 211
- 1
-
- 740
- 23
-
- 8
- 1
-
- 763
- 763
Werbung
-
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55398-2Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studente / Cattaneo Contemporary Issues in Luxury Brand Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85928-2Medium: Buch199,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68082-4Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-43493-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rosengren / Bigne / Bigné Alcan~iz Advances in Advertising Research X
Multiple Touchpoints in Brand Communication1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24877-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisend / Zabkar Advances in Advertising Research VIII
Challenges in an Age of Dis-Engagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18730-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Meurs / Hornikx Foreign Languages in Advertising
Linguistic and Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-31693-8Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alozie Marketing in Developing Countries
Nigerian Advertising in a Global and Technological EconomyErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69693-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woll Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Analyse emotionaler Werbebotschaften1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6567-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3524-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreher Rufausbeutungs- und Herabsetzungsverbot im Recht der vergleichenden Werbung.
1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54903-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50210-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55400-2Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamberty Reklame in Deutschland 1890-1914
Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prieler / Kohlbacher Advertising in the Aging Society
Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-29339-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bögenhold Konsum: Reflexionen über einen multidisziplinären Prozess
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11141-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4693-4Medium: Buch210,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-43607-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75727-4Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turnbull Absolute Essentials of Advertising
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00766-3Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maslen Persuasive Copywriting
Cut Through the Noise and Communicate With Impact2. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8366-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-3606-5Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sundhoff / Klein-Blenkers Die Werbung des Facheinzelhandels
Bericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den Facheinzelhandel1970Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-03048-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietzcker Kampagnen führen
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07193-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Dyck Advertising Transformed
The New Rules for the Digital Age1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7148-4Medium: Buch25,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richter Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft
1959Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12494-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response Perspective1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86130-5Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Planning Advertisements (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99495-9Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taplin Advertising A New Approach (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96617-8Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96616-1Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21270-1Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go greenErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75334-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barth Aufmerksamkeit
Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer1. Auflage 2017Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-5672-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44439-0Medium: Buch223,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn2. Auflage 2021Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-795-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Derda Advertising as a Creative Industry
Regime of Paradoxes1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20301-0Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Commercial Advertising (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97115-8Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Firestone The Economic Implications of Advertising (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98910-8Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn1. Auflage 2019Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-756-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Setterfield Interactions in Analytical Political Economy
Theory, Policy, and Applications1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1482-7Medium: Buch223,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25259-9Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rinallo / Scott / Maclaran Consumption and Spirituality
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-22453-7Medium: Buch77,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
L'Etang / McKie / Snow The Routledge Handbook of Critical Public Relations
1. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91885-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan Creating a Brand Story
Use Psychology to Deliver a Customer-Centred Narrative1. Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-1884-8Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32960-4Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Planning Advertisements (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66958-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beckett / Koenig Public Administration and Law
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1543-5Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger / Lester Global Taiwan
Building Competitive Strengths in a New International Economy1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1617-3Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaugnessy / O'Shaughnessy Persuasion in Advertising
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-35410-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tungate Adland
A Global History of Advertising2. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6432-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rees Public Relations, Branding and Authenticity
Brand Communications in the Digital Age1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17518-8Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fotiadis Strategic Marketing for High Technology Products
An Integrated Approach1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-55928-8Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Basiswissen Kundenorientierung – Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-960-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rachabattuni / Rao Audiovisual Translation in India
Trends and Practices1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-84210-3Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Optimizing AdWords
A Guide to Using, Mastering, and Maximizing Google AdWords1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94858-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzapfel / Dörfler / Petifourt DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Wer klassisch wirbt, stirbt2. Auflage 2015Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-296-1Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ornbo / Würtz / Sneppen Experience-Based Communication
2008Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-78711-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Ossberg BRAND VOICE IN A CONTENT ERA
1. Auflage 2017Verlag: KOGAN PAGEISBN: 978-0-7494-8118-6Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9566-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0205-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ollerton Using Creativity and Data in Marketing
Unlocking Creative Value with Insight and Imagination1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1927-2Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06671-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mason Literary Advertising and the Shaping of British Romanticism
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-1071-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marsh / Guth / Short Strategic Writing
Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-03712-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38430-9Medium: Buch75,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48103-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moran The Business of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66986-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-673-9Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haig Brand Success
How the World's Top 100 Brands Thrive and Survive2. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6288-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Melewar / Alwi Corporate Branding
Areas, arenas and approaches1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72111-0Medium: Buch222,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geller Advertising at the Crossroads (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66398-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cluley Essentials of Advertising
1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7840-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariasson / Dymek Video Game Marketing
A student textbookErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60746-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grange The Business of American Theatre
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-46021-1Medium: Buch191,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moran The Business of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66993-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47937-4Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collister / Roberts-Bowman Visual Public Relations
Strategic Communication Beyond Text1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66689-7Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Lee / Haugtvedt Diversity in Advertising
Broadening the Scope of Research DirectionsErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61756-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Williams / Lee / Haugtvedt Diversity in Advertising
Broadening the Scope of Research DirectionsErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61755-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying6. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97449-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-43608-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rinallo / Scott / Maclaran Consumption and Spirituality
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25706-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8250-8Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48102-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kerrigan Film Marketing
2. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-74704-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köber Wettbewerbsrecht in der Apotheke
Marketing rechtssicher betreiben – Fallstricke vermeiden1. Auflage 2017Verlag: Deutscher Apotheker VerlagISBN: 978-3-7692-6991-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kerrigan Film Marketing
2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-01335-3Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seuhs-Schoeller NLP und Werbung
Der effiziente Weg zum Kunden2. Auflage 2000Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-444-6Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nixon Hard sell
Advertising, affluence and transatlantic relations, c. 1951–691. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5261-1117-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19227-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
West / McAllister The Routledge Companion to Advertising and Promotional Culture
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64512-0Medium: Buch86,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury / Manika Digital Advertising Evolution
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76773-0Medium: Buch192,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bourn / Munden Sustainable Advertising
How Advertising Can Support a Better Future1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1384-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mackay Practice of Advertising
5. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-15376-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort