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542  Titel


    Miller StoryBrand

    Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
    1. Auflage 2020
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-6163-3
    Medium: Buch
    19,80 € (inkl. MwSt.)
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    Marsh / Guth / Short Strategic Writing

    Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More
    4. New Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-03712-0
    Medium: Buch
    65,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Podskalsky Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus

    Auswirkungen der Qualität sozialer Netzwerke auf die Werberelevanz
    1. Auflage 2014
    Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft
    ISBN: 978-3-86924-601-7
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schuster Werben im TV 3.0

    Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt
    1. Auflage 2014
    Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft
    ISBN: 978-3-86924-578-2
    Medium: Buch
    44,90 € (inkl. MwSt.)
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    Holzapfel / Dörfler / Petifourt DIGITALE MARKETING EVOLUTION

    Wer klassisch wirbt, stirbt
    2. Auflage 2015
    Verlag: BusinessVillage GmbH
    ISBN: 978-3-86980-296-1
    Medium: Buch
    24,80 € (inkl. MwSt.)
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    Landa Advertising by Design

    Generating and Designing Creative Ideas Across Media
    3rd Auflage
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-118-97105-5
    Medium: Buch
    79,00 € (inkl. MwSt.)
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    Juska Integrated Marketing Communication

    Advertising and Promotion in a Digital World
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-69543-6
    Medium: Buch
    169,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Juska Integrated Marketing Communication

    Advertising and Promotion in a Digital World
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-69544-3
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hörner Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

    Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: eBriefing Verlag
    ISBN: 978-3-943409-03-1
    Medium: Buch
    14,90 € (inkl. MwSt.)
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    Marsh / Guth / Short Strategic Writing

    Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More
    4. New Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-03710-6
    Medium: Buch
    120,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dickenson Australian Women in Advertising in the Twentieth Century

    1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-1-349-70302-9
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kim Social Media Campaigns

    Strategies for Public Relations and Marketing
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-94859-4
    Medium: Buch
    188,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kim Social Media Campaigns

    Strategies for Public Relations and Marketing
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-94860-0
    Medium: Buch
    54,50 € (inkl. MwSt.)
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    Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads

    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: TASCHEN
    ISBN: 978-3-8365-6653-7
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Herbst / Musiolik Digital Storytelling

    Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
    1. Auflage 2016
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-671-0
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schweiger / Schrattenecker Werbung

    Eine Einführung
    9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-4712-6
    Medium: Buch
    27,99 € (inkl. MwSt.)
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    Melanson American Foreign Policy Since the Vietnam War

    The Search for Consensus from Nixon to Clinton
    4th Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-7656-1199-4
    Medium: Buch
    72,00 € (inkl. MwSt.)
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    Li Advertising and Consumer Culture in China

    1. Auflage 2016
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-7116-1
    Medium: Buch
    67,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hanson Advertising and Socialism: The Nature and Extent of Consumer Advertising in the Soviet Union, Poland

    The Nature and Extent of Consumer Advertising in the Soviet Union, Poland
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-04553-8
    Medium: Buch
    56,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beckett / Koenig Public Administration and Law

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-7656-1542-8
    Medium: Buch
    176,50 € (inkl. MwSt.)
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    Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX

    Power to Consumers
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24866-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    de Burgh-Woodman Advertising in Contemporary Consumer Culture

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-77943-0
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Rötter Handbuch Funktionale Musik

    Psychologie ¿ Technik ¿ Anwendungsgebiete
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10218-0
    Medium: Buch
    129,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bahner Das neue Werberecht für Ärzte

    Auch Ärzte dürfen werben
    2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2004
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-00036-5
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fehse Neurokommunikation

    Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
    2. Auflage 2018
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8452-8703-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    57,30 € (inkl. MwSt.)
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