E-Book, Deutsch, 142 Seiten
Reihe: Business
Görtz Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86200-449-2
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die günstigste und schnellste Strategie. um neue Kunden zu gewinnen
E-Book, Deutsch, 142 Seiten
Reihe: Business
ISBN: 978-3-86200-449-2
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: 'Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen.'