Buch, Deutsch, 179 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 320 g
Public Value und die Aufgaben von Medien
Buch, Deutsch, 179 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 320 g
ISBN: 978-3-658-01643-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaften.- MedienpraktikerInnen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
Weitere Infos & Material
Öffentlich-rechtlich Medien bzw. duales Rundfunksystem.- Public Value in traditionellen und digitalen Medien.- Qualitätsmedien und Medienwandel.