Kunstraum Dornbirn / Häusle / Gorm | Hier und Jetzt. | Buch | 978-3-99153-000-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, Deutsch, 72 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

Kunstraum Dornbirn / Häusle / Gorm

Hier und Jetzt.

Wien Skulptur 2022
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-3-99153-000-8
Verlag: Verlag für moderne Kunst

Wien Skulptur 2022

Buch, Englisch, Deutsch, 72 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

ISBN: 978-3-99153-000-8
Verlag: Verlag für moderne Kunst


Die Gruppenausstellung „Hier und Jetzt. Wien Skulptur 2022“ gibt einen Einblick in das derzeitige bildhauerische Schaffen in der österreichischen Hauptstadt. Skulpturen, Plastiken, Wandobjekte und installative Arbeiten von internationalen, in Wien lebenden und arbeitenden Künstlerinnen und Künstlern zeigen sowohl in ihrer jeweiligen Eigenart als auch in dem spannenden Wechselspiel miteinander das, was zeitgenössische Skulptur aktuell verhandelt und sein kann.

Mit Werken von Sasha Auerbakh, Kerstin von Gabain, Birke Gorm, Siggi Hofer, Michael Kienzer, Sonia Leimer, Angelika Loderer, Constantin Luser, Fritz Panzer, Rudolf Polanszky, Peter Sandbichler und Toni Schmale.

Der Katalog besteht aus einem Heft mit Texten sowie 13 Postern.

Kunstraum Dornbirn / Häusle / Gorm Hier und Jetzt. jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.