E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
Gottschalk Kulturökonomik
2. Auflage 2016
ISBN: 978-3-531-19967-2
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Probleme, Fragestellungen und Antworten
E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-19967-2
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die ökonomische Betrachtung von Kunst und Kultur.- Märkte und Markteingriffe bei Kunstgütern.- Ökonomische Analyse des Kulturangebots und der Kulturnachfrage.- Strategien der Bereitstellung von Kulturgütern.- Der Kulturkonsument im Fokus.- Kulturökonomik in Museen und Theatern.- Konsequenzen aus den kulturökonomischen Analysen.