Graedon | Das letzte Wort | Buch | 978-3-453-31558-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 573 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 214 mm, Gewicht: 649 g

Graedon

Das letzte Wort

Roman - diezukunft.de-Edition
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-3-453-31558-7
Verlag: Heyne Taschenbuch

Roman - diezukunft.de-Edition

Buch, Deutsch, 573 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 214 mm, Gewicht: 649 g

ISBN: 978-3-453-31558-7
Verlag: Heyne Taschenbuch


Die nahe Zukunft: Bücher, Zeitungen und Zeitschriften sind so gut wie ausgestorben – die Smartphones, genannt Mems, übernehmen für die Menschen jegliche Form der Kommunikation. Als Synchronic Inc., ein riesiger Computerkonzern, mittels einer Wörter- App die Sprache selbst monopolisieren will, kommt es zur globalen Katastrophe: Die App setzt einen Virus frei, der den Menschen das Sprachvermögen raubt – völliges Verstummen und im schlimmsten Fall der Tod sind die Folge. Einzig ein Geheimbund aus Linguisten und Lexikografen versucht, Synchronic Inc. aufzuhalten.
Graedon Das letzte Wort jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Graedon, Alena
Alena Graedon wurde in Durnham, North Carolina, geboren und studierte u.a. an der renommierten Brown University und an der Columbia University's School of Arts. Sie hat unter anderem bei Columbia, Knopf und dem PEN American Centre gearbeitet. Das letzte Wort ist ihr erster Roman. Die Autorin lebt in Brooklyn, New York.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.