Buch, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Auswirkungen auf öffentliche Veranstaltungsgesellschaften
Buch, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
ISBN: 978-3-658-01812-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Internationalisierung und Dienstleistungsmanagement; Manager von Messeveranstaltern, Messegesellschaften, Kommunale Eigentümer von Messegesellschaften
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Internationale Dienstleistungen.- Messewesen.- Internationale Leistungs- und Preisunterschiede.- Zielsystem öffentlicher Messeveranstalter.