Buch, Deutsch, Band 30, 288 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Ein Beitrag zur Hochschulwahl auf verhaltenstheoretischer Grundlage
Buch, Deutsch, Band 30, 288 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-2675-3
Verlag: Gabler Verlag
Dr. Gunther Greven beschäftigt sich mit der Entwicklung und empirischen Überprüfung eines verhaltenstheoretischen Erklärungsansatzes des Hochschulwahlprozesses.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungsökonomie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Angewandte Psychologie
Weitere Infos & Material
Bedeutung des studentischen Wahlverhaltens für den Hochschulsektor; Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung des Hochschulwahlprozesses; Charakterisierung von Universitäten als Marken; Einflussfaktoren des Universitätswahlprozesses und der Universitätswahl