Greven | Hochschulen als Marken | Buch | 978-3-8349-2675-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 30, 288 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Greven

Hochschulen als Marken

Ein Beitrag zur Hochschulwahl auf verhaltenstheoretischer Grundlage
2011
ISBN: 978-3-8349-2675-3
Verlag: Gabler Verlag

Ein Beitrag zur Hochschulwahl auf verhaltenstheoretischer Grundlage

Buch, Deutsch, Band 30, 288 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-2675-3
Verlag: Gabler Verlag


Dr. Gunther Greven beschäftigt sich mit der Entwicklung und empirischen Überprüfung eines verhaltenstheoretischen Erklärungsansatzes des Hochschulwahlprozesses.

Greven Hochschulen als Marken jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bedeutung des studentischen Wahlverhaltens für den Hochschulsektor; Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung des Hochschulwahlprozesses; Charakterisierung von Universitäten als Marken; Einflussfaktoren des Universitätswahlprozesses und der Universitätswahl


Dr. Gunther Greven promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig (HHL).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.