E-Book, Deutsch, 448 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
Grunwald / Hempelmann Angewandte Marketinganalyse
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-11-043990-8
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
E-Book, Deutsch, 448 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-043990-8
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Marketingstudierende im Bachelor- und Masterstudium sowie Praktiker im Bereich Marketingplanung
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
- Situationsanalyse (Umwelt-, Markt-, Unternehmensanalyse
- Potentialanalyse (Potentialidentifikation, -beschreibung, -schätzung, -bewertung, Zielableitung)
- Strategieanalyse (Analyse von Basisstrategien des Marketing)
- Instrumentalanalyse (Analyse einzelner Marketinginstrumente und des Marketing-Mix)
- Performanceanalyse (Soll-Ist-Vergleiche, Kennzahlensysteme, Target Costing)