E-Book, Deutsch, 215 Seiten, E-Book
Grunwald / Schwill Toolbox Marketing
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-7910-4345-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit
E-Book, Deutsch, 215 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-4345-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Guido Grunwald lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Marktforschung, am Institut für Duale Studiengänge der Fakultät Management, Kultur und Technik an der Hochschule Osnabrück - Campus Lingen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen auf den Gebieten des Käuferverhaltens und Beziehungsmarketings sowie insbesondere der Kommunikations- und Produktpolitik angesichts von Konsumrisiken und negativer Publizität. Neben der Lehre und der Forschung führt er Beratungen und Schulungen in der Unternehmenspraxis durch.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Begriffliche und thematische Grundlegung
2. Tools zur Situationsanalyse
3. Marketingstrategisches Toolraster
4. Tools zur Entscheidungsunterstützung beim
Einsatz einzelner Marketinginstrumente
5. Tools zur Entscheidungsunterstützung
beim simultanen Einsatz der
Marketinginstrumente (Marketingmix)
6. Tools zur Messung der Marketing-Performance