Günther / Vossebein / Wildner | Marktforschung mit Panels | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook

Reihe: Wissenschaft & Praxis

Günther / Vossebein / Wildner Marktforschung mit Panels

Arten — Erhebung — Analyse — Anwendung
1998
ISBN: 978-3-663-10741-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Arten — Erhebung — Analyse — Anwendung

E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook

Reihe: Wissenschaft & Praxis

ISBN: 978-3-663-10741-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Günther / Vossebein / Wildner Marktforschung mit Panels jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1. Grundlagen.- 2. Arten von Panels.- 3. Dimensionen einer Panelzahl.- 4. Sonderanalysen.- 5. Auswertungstools.- 6. Fallstudie.- 7. Anhang.- Stichwortverzeichnis.


Martin Günther ist bei der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) für die Vermarktung, Pflege und Weiterentwicklung der PC-Software verantwortlich, mit deren Hilfe die Paneldaten aufbereitet und analysiert werden können. Dr. Raimund Wildner ist dort Leiter der Methodenforschung. Prof. Dr. Ulrich Vossebein lehrt Marketing an der FH Gießen und leitet Seminare und Fachtagungen zu diesem Themenkreis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.