E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
Gürtler / Meyer 30 Minuten Design Thinking
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-86200-875-9
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
ISBN: 978-3-86200-875-9
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Angesichts des globalen und zunehmend harten Wettbewerbs haben die Unternehmen mit den innovativsten Ideen die Nase vorn. Design Thinking als neue Methode zur Problemlösung und Ideenfindung erweist sich hier als geeignetes Instrument. Die Autoren zeigen, wie die verschiedenen Werkzeuge dieser Arbeitsmethode im Unternehmensalltag eingeSetzt werden können, um Innovationen voranzutreiben.
Zielgruppe
Innovationsmanager, Führungskräfte, Selbstständige, alle, die an der Entwicklung von Innovationen und kreativen Prozessen beteiligt sind