Guth / Marsh | Adventures in Public Relations: Case Studies and Critical Thinking | Buch | 978-0-205-40570-1 | sack.de

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 234 mm, Gewicht: 535 g

Guth / Marsh

Adventures in Public Relations: Case Studies and Critical Thinking


Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-0-205-40570-1
Verlag: ALLYN & BACON

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 234 mm, Gewicht: 535 g

ISBN: 978-0-205-40570-1
Verlag: ALLYN & BACON


Guth / Marsh Adventures in Public Relations: Case Studies and Critical Thinking jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.