E-Book, Deutsch, Band 9, 221 Seiten
Hafner / Halver / Lippold Marketing
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-11-051686-9
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Klausuren, Übungen und Lösungen
E-Book, Deutsch, Band 9, 221 Seiten
Reihe: Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik
ISBN: 978-3-11-051686-9
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen.
Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert.
Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.
Zielgruppe
Students of economics, business and neighboring subjects that eng / Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Wissen