Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Rechtsgrundlagen für Designer, Hersteller und Händler
Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-29513-4
Verlag: Springer
Der Autor:
Dr. Christopher Hahn ist als Wirtschaftsanwalt in Berlin und München vor allem im Bereich Unternehmensrecht aktiv. Zu seinen Mandanten gehören neben Designern auch namhafte Unternehmen der Modeindustrie. Daneben ist er selbst als Business Angel an Modeunternehmen beteiligt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vertriebschannels im Modemarkt, Lizenzverträge und Kooperationen.- Schutz von Modeerzeugnissen.- Supply Chain und Handel von Modeprodukten.- Werberecht und Textilkennzeichnung.