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Preis
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Verfügbarkeit
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Eigenschaften
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Katalog
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Textilindustrie

493  Titel


    TW TextilWirtschaft

    News, Fashion, Business
    Verlag: Deutscher Fachverlag
    ISSN: 0040487X
    Medium: Zeitschrift
    Vorzugspreise Abonnenten - Print + Online; Young Professionals
    416,23 € (inkl. MwSt.)
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    640,93 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    662,33 € (inkl. MwSt.)

    Purushothama Work quality management in the textile industry

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Woodhead Publishing
    ISBN: 978-1-78242-267-9
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Lea-Greenwood Fashion Marketing Communications

    1. Auflage 2013
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-5060-6
    Medium: Buch
    34,90 € (inkl. MwSt.)
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    Zeng / Thomassey Artificial Intelligence for Fashion Industry in the Big Data Era

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-0079-0
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Dublin Farm to Factory

    Women’S Letters, 1830–1860
    1. Auflage 2019
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-88208-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    60,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Ol¿anová / Olšanová / Cook Luxury Marketing and Brand Strategy

    Theory and Practice for a Changing World
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-97395-1
    Medium: Buch
    85,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Wiltshire / Cousins Fashion Marketing

    Strategies, Trends and Innovation
    1. Auflage 2026
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-2476-4
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Joy Sustainability in Art, Fashion and Wine

    Critical Perspectives
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-078397-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    54,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Shen / Yang / Gu Fashion Supply Chain Management in Asia: Concepts, Models, and Cases

    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-2293-8
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Ha-Brookshire / Lo Sustainability in Luxury Fashion Business

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-4264-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Zeng / Thomassey Artificial Intelligence for Fashion Industry in the Big Data Era

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-4325-4
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kar The Indian Textile and Clothing Industry

    An Economic Analysis
    2015
    Verlag: Springer India
    ISBN: 978-81-322-2369-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Strasser Bangladesh's Leather Industry

    Local Production Networks in the Global Economy
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-22547-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Jin / Cedrola Fashion Brand Internationalization

    Opportunities and Challenges
    2016. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave MacMillan Us
    ISBN: 978-1-137-52336-5
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kapustka / Reineke / Röhl Textile Terms: A Glossary

    1. Auflage 2017
    Verlag: Dietrich Reimer
    ISBN: 978-3-942810-36-4
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gopalakrishnan Economic and Environmental Policy Issues in Indian Textile and Apparel Industries

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-62342-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schäfer Eine andere Industrialisierung

    Die Transformation der sächsischen Textilexportgewerbe 1790–1890
    1. Auflage 2016
    Verlag: Franz Steiner
    ISBN: 978-3-515-11318-2
    Medium: Buch
    85,00 € (inkl. MwSt.)
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    Fernie / Grant Fashion Logistics

    Insights into the Fashion Retail Supply Chain
    2. Auflage 2019
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-9332-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    63,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Harper / Sadhna / S Cultural Heritage in the Fashion Industry

    From Tradition to Innovation in India
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-99156-6
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Kumar Textiles for Industrial Applications

    1. Auflage 2013
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-4665-6649-1
    Medium: Buch
    212,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bobeth Zur Quantifizierung des Gebrauchswertes, dargestellt am Beispiel textiler Werkstoffe

    Nachdruck 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-250346-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    109,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Schultz / Seele Managing Sustainable Luxury and Digitalization

    Technology Trends and Ethical Challenges in the Swiss Luxury Watch Business
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-50180-2
    Medium: Buch
    63,40 € (inkl. MwSt.)
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    Ekström Marketing Fashion

    Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-20480-2
    Medium: Buch
    56,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    M. Müller & Sohn

    das Fachmagazin für Mode & Schnitt-Technik
    Verlag: Ebner Media Group
    ISSN: 27027031
    Medium: Zeitschrift
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    107,00 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    160,50 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
    112,45 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Online
    74,80 € (inkl. MwSt.)

    Muthu Roadmap to Sustainable Textiles and Clothing

    Environmental and Social Aspects of Textiles and Clothing Supply Chain
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1357-7
    Medium: Buch
    109,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Pandey Ramie Fibre

    Part II. Physical Fibre Properties. A Critical Appreciation of Recent Developments
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-46746-9
    Medium: Buch
    39,50 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Golizia The Fashion Business

    Theory and Practice in Strategic Fashion Management
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-49055-3
    Medium: Buch
    61,20 € (inkl. MwSt.)
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    Loock Controlling in marktorientierten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie

    1. Auflage 2009
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-424-4
    Medium: Buch
    32,80 € (inkl. MwSt.)
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    Salati Das flexible Unternehmen

    Eine Untersuchung zur Unternehmensorganisation und zum Management in italienischen Unternehmen der Modeindustrie
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19394-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schäfer Eine andere Industrialisierung

    Die Transformation der sächsischen Textilexportgewerbe 1790–1890
    1. Auflage 2016
    Verlag: Franz Steiner
    ISBN: 978-3-515-11335-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    85,00 € (inkl. MwSt.)
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    Szmydke-Cacciapalle Making Jeans Green

    Linking Sustainability, Business and Fashion
    1. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8153-9187-6
    Medium: Buch
    57,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rahim / Nasrullah CSR in Private Enterprises in Developing Countries

    Evidences from the Ready-Made Garments Industry in Bangladesh
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-02349-6
    Medium: Buch
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    Hoppe Freigespannte textile Membrankonstruktionen

    Geschichtliche, materialtechnische, konstruktive und gegenwärtige Entwicklungen
    1. Auflage 2007
    Verlag: Böhlau
    ISBN: 978-3-205-77545-4
    Medium: Buch
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    Reichstein Daily Production

    Tradition as Remake / Tradition als Remake
    1. Auflage 2015
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-045712-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Textil

    Wissenschaft, Forschung, Bildung
    Verlag: Fachverband Textil
    ISSN: 16157052
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
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    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
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    Mitgliederpreise, Gesellschaftspreise, Verbände - Mitglieder des Arbeitskreises Textilunterricht NRW
    36,00 € (inkl. MwSt.)
    Mitgliederpreise, Gesellschaftspreise, Verbände - Mitglieder des Arbeitskreises Textilunterricht NRW an allgemeinbildenden Schulen

    Lederwaren-Report

    Verlag: Sternefeld Medien
    ISSN: 00240214
    Medium: Zeitschrift
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
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    Blaszczyk Fashionability

    Abraham Moon and the creation of British cloth for the global market
    1. Auflage 2020
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-1-5261-5708-9
    Medium: eBook
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    Bair / Miller / Dickson Workers' Rights and Labor Compliance in Global Supply Chains

    Is a Social Label the Answer?
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-01289-2
    Medium: eBook
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    Schmitt Social Innovation for Business Success

    Shared Value in the Apparel Industry
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05460-1
    Medium: Buch
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    Vignali / Henninger / Reid Technology-Driven Sustainability

    Innovation in the Fashion Supply Chain
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15482-0
    Medium: Buch
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    Chow / K. Y. Tang / Chiu Contemporary Case Studies on Fashion Production, Marketing and Operations

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-7006-8
    Medium: Buch
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    Jones International Fashion Marketing

    Strategic Management and Promotion for Global Fashion Brands
    1. Auflage 2026
    Verlag: Kogan Page Ltd
    ISBN: 978-1-3986-2389-7
    Medium: Buch
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    Wanick / Bazaki Reinventing Fashion Retailing

    Digitalising, Gamifying, Entrepreneuring
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-11184-6
    Medium: Buch
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    Alexander Customer Experience in Fashion Retailing

    Merging Theory and Practice
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-45300-2
    Medium: Buch
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    Gallery / Conlon Fashion Business and Digital Transformation

    Technology and Innovation across the Fashion Industry
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-42847-5
    Medium: Buch
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    Bellet New Approaches to Decolonizing Fashion History and Period Styles

    Re-Fashioning Pedagogies
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-23542-4
    Medium: Buch
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    Morschhäuser Nähen lernen Arbeitsbuch

    Textiles Arbeiten und Werken
    3. Auflage 2014
    Verlag: Verlag Europa-Lehrmittel
    ISBN: 978-3-8085-6673-2
    Medium: Buch
    20,30 € (inkl. MwSt.)
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    Sous

    fashion in lingerie
    Verlag: AVR Agentur für Werbung und Produktion
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
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    Kew The Path to Net Zero for the Fashion Industry

    Five Strategies for Decarbonisation
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-56943-7
    Medium: Buch
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    Wedekind Der Einfluß der Automatisierung auf die Struktur der Maschinen- und Arbeiterzeiten am mehrstelligen Arbeitsplatz in der Textilindustrie

    1958
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-663-03377-6
    Medium: Buch
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    Einhoff Investitionen und Kapazitätseffekte in einzelnen Sparten der westdeutschen Textilindustrie

    1975
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-02499-8
    Medium: Buch
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    Giersch Konsumfunktionen für textile Fertigprodukte

    1978
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-02739-5
    Medium: Buch
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    Steinau Strukturwandel und Konjunktur in der Textilindustrie 1960 - 1978

    1981
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-03021-0
    Medium: Buch
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    Tobiasson / Klepp Local, Slow and Sustainable Fashion

    Wool as a Fabric for Change
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-88299-0
    Medium: Buch
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    Schramme / Verboven Sustainability and the Fashion Industry

    Can Fashion Save the World?
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-64110-2
    Medium: Buch
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    Schröder The Replication of Retail Fashion Formats into Foreign Countries

    A Qualitative Analysis
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07540-8
    Medium: Buch
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    Serdari Rethinking Luxury Fashion

    The Role of Cultural Intelligence in Creative Strategy
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-45300-8
    Medium: Buch
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    Dallabona Luxury Fashion Marketing and Branding

    A Strategic Approach
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-20707-0
    Medium: Buch
    178,70 € (inkl. MwSt.)
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    Chan / Liu / Ren Operations Management in the Era of Fast Fashion

    Technologies and Circular Supply Chains
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-19-1179-8
    Medium: Buch
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    Delille / Cantista Fashion Heritage

    Narrative and Knowledge Creation
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-06885-0
    Medium: Buch
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    Strähle Fashion & Music

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-5636-9
    Medium: Buch
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    Sayem Digital Fashion Innovations

    Advances in Design, Simulation, and Industry
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20727-8
    Medium: Buch
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    Kalbaska / Cantoni / Sádaba Fashion Communication in the Digital Age

    FACTUM 19 Fashion Communication Conference, Ascona, Switzerland, July 21-26, 2019
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15438-7
    Medium: Buch
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    Bair / Miller / Dickson Workers' Rights and Labor Compliance in Global Supply Chains

    Is a Social Label the Answer?
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-01288-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    73,99 € (inkl. MwSt.)
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    Navin The Whitin Machine Works Since 1831

    A Textile Machinery Company in an Industrial Village
    Nachdruck 2014
    Verlag: Harvard University Press
    ISBN: 978-0-674-49955-3
    Medium: Buch
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    Bauhaus-Archiv Berlin / Museum für Gestaltung / Bauhaus-Archiv / Cleven Otti Berger

    Weaving for Modernist Architecture
    1. Auflage 2025
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-6004-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Arslan Women's Productive and Reproductive Labour

    Class and Gender Inequalities in Turkey
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-71030-9
    Medium: Buch
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    Hameide Managing Fashion

    A Management Perspective
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8153-8691-9
    Medium: Buch
    209,60 € (inkl. MwSt.)
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    Ekström Marketing Fashion

    Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-20481-9
    Medium: Buch
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    Charkha / Jaju / Chatterjee Supply Chain Performance Measurement in Textile Enterprises

    1. Auflage 2024
    Verlag: Apple Academic Press
    ISBN: 978-1-77491-386-4
    Medium: Buch
    197,40 € (inkl. MwSt.)
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    TM TextilMitteilungen

    Das Fachmagazin für Trend, Analyse und Entscheidung in der Mode
    Verlag: EPP Professional Publishing Group
    ISSN: 21938393
    Medium: Zeitschrift
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
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    Rössler Marketingentscheidungen in der Damenoberbekleidungsindustrie

    1. Auflage 1970
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-02311-0
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Karra Fashion Entrepreneurship

    The Creation of the Global Fashion Business
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-315-45875-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Nayak Supply Chain Management and Logistics in the Global Fashion Sector

    The Sustainability Challenge
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-60847-7
    Medium: Buch
    62,30 € (inkl. MwSt.)
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    Declercq World Market Transformation

    Inside the German Fur Capital Leipzig 1870 and 1939
    1. Auflage 2017
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-66725-9
    Medium: Buch
    210,20 € (inkl. MwSt.)
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    SanMiguel / Nobile / Sánchez-Blanco Social Media in the Fashion Industry

    Fundamentals, Strategy and Research Methods
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-82657-8
    Medium: Buch
    59,20 € (inkl. MwSt.)
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    Li China`s Silk Trade - Traditional Industry in the Modern World, 1842-1937

    Erscheinungsjahr 1990
    Verlag: Harvard University Press
    ISBN: 978-0-674-11962-8
    Medium: Buch
    31,00 € (inkl. MwSt.)
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    Jessen Die Bedeutung der Importkonkurrenz für ausgewählte Erzeugnisse der Textil- und Bekleidungsindustrie

    1973
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-02370-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Huggard Creating Responsible and Inclusive Fashion Brand Narratives

    Theory and Practice
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-85140-2
    Medium: Buch
    199,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wilson / Toms / Wong The Cotton and Textiles Industry

    Managing Decline: Case Studies in Industrial History
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-71588-5
    Medium: Buch
    73,80 € (inkl. MwSt.)
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    Benson-Rea / Hira Governing Corporate Social Responsibility in the Apparel Industry after Rana Plaza

    1. Auflage 2017
    Verlag: Palgrave Macmillan US
    ISBN: 978-1-137-60178-0
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Muthu / Gardetti Handbook of Sustainable Luxury Textiles and Fashion

    Volume 2
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-287-741-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Purushothama A Practical Guide on Quality Management in Spinning

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-76058-2
    Medium: Buch
    215,00 € (inkl. MwSt.)
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    Koranne Fundamentals of Yarn Winding

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-76065-0
    Medium: Buch
    214,70 € (inkl. MwSt.)
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    Nagarajan Textile Mechanisms in Spinning and Weaving Machines

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-76075-9
    Medium: Buch
    215,80 € (inkl. MwSt.)
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    Timmerman Where am I Wearing?

    Revised, Updated Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-27755-3
    Medium: Buch
    18,50 € (inkl. MwSt.)
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    LEWOO / Woodtli Nicht ohne Sonne

    Ein Werkbuch
    1. Auflage 2024
    Verlag: Versus
    ISBN: 978-3-909066-34-6
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Valk Selling the Kimono

    An Ethnography of Crisis, Creativity and Hope
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-49498-8
    Medium: Buch
    58,00 € (inkl. MwSt.)
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    Thaichon / Quach Luxury Marketing, Sustainability and Technology

    The Future of Luxury Management
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-34291-7
    Medium: Buch
    193,60 € (inkl. MwSt.)
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    Ol¿anová / Olšanová / Cook Luxury Marketing and Brand Strategy

    Theory and Practice for a Changing World
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-97433-0
    Medium: Buch
    219,90 € (inkl. MwSt.)
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    Selim Ecological Modernisation and Environmental Compliance

    The Garments Industry in Bangladesh
    1. Auflage 2011
    Verlag: Routledge India
    ISBN: 978-0-415-59819-4
    Medium: Buch
    190,80 € (inkl. MwSt.)
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    Strasser Bangladesh's Leather Industry

    Local Production Networks in the Global Economy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37063-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lowe Fashion Brand Management

    Plan, Scale and Market a Successful Fashion Business
    1. Auflage 2023
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0900-6
    Medium: Buch
    88,30 € (inkl. MwSt.)
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    Wild Auf Schritt und Tritt

    Der schweizerische Schuhmarkt 1918–1948
    1. Auflage 2019
    Verlag: NZZ Libro
    ISBN: 978-3-03810-406-3
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Arslan Nachhaltiger Konsum im Bereich Kleidung

    Eine empirische Untersuchung des Kaufverhaltens von Konsument:innen
    1. Auflage 2022
    Verlag: Tectum
    ISBN: 978-3-8288-4750-7
    Medium: Buch
    74,00 € (inkl. MwSt.)
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    Oevermann Urban Textile Mills

    Conservation and Conversion
    1. Auflage 2021
    Verlag: be.bra Verlag
    ISBN: 978-3-95410-277-8
    Medium: Buch
    28,00 € (inkl. MwSt.)
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    Joy Sustainability in Art, Fashion and Wine

    Critical Perspectives
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-078389-6
    Medium: Buch
    54,95 € (inkl. MwSt.)
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    Schlittler / Tietze Über Schuhe

    Zur Geschichte und Theorie der Fußbekleidung
    1. Auflage 2016
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-3430-3
    Medium: Buch
    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ghori Global Textiles and Clothing Trade

    Trade Policy Perspectives
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Wolters Kluwer
    ISBN: 978-90-411-4201-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Rinaldi Fashion Industry 2030

    Reshaping the Future Through Sustainability and Responsible Innovation
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Egea Spa - Bocconi University Press
    ISBN: 978-88-85486-95-9
    Medium: Buch
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