Hansen | Stilbildung als absatzwirtschaftliches Problem der Konsumgüterindustrie. | Buch | 978-3-428-01934-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 13, 173 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 280 g

Reihe: Sozialwissenschaftliche Abhandlungen

Hansen

Stilbildung als absatzwirtschaftliches Problem der Konsumgüterindustrie.

Buch, Deutsch, Band 13, 173 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 280 g

Reihe: Sozialwissenschaftliche Abhandlungen

ISBN: 978-3-428-01934-2
Verlag: Duncker & Humblot


Hansen Stilbildung als absatzwirtschaftliches Problem der Konsumgüterindustrie. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Ursula Hansen leitet den Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.