Buch, Deutsch, 308 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 568 g
Reihe: XBusiness Computing
Buch, Deutsch, 308 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 568 g
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-322-90276-4
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Mobilfunk- und Drahtlosnetzwerke & Anwendungen
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Technologie und Technik.- Mobile Kommunikationstechnologien für Mobile Business.- Mobile Devices.- Mobile Data Services.- Branchenlösungen im Mobile Business.- Das MVNO-Geschäftsmodell.- Die Frage nach der Killer-Applikation im Mobile Business.- mCommerce in Japan.- M-Commerce — Wir werden das Sprechen nicht verlernen.- Geschäftsprozesse und wissenschaftliche Betrachtungen.- Die Gestaltung von Geschäftsprozessen im Mobile Business.- Travel- und Expense-Systeme.- Mobile Knowledge Management.- mBusiness als Teil der Internet-Evolution.- Computergestütztes Mobiles Lernen.- Firmenbeispiele — wie sich die Unternehmen auf das mobile Business einrichten.- Mobility Server.- mySAP mobile Business.- Die.NET- Stategie.- Die Chancen des mobilen Internets nutzen.- Sicherheitsaspekte im mCommerce-Bereich.