Trends, Best Practices und neue Geschäftsmodelle
E-Book, Deutsch, 343 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-37903-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Chancen und Risiken der digitalen TransformationElektronische Marktplätze und digitale PlattformenKünstliche Intelligenz für die Geschäftsmodellinnovation und im Management Service Design und die digitale Customer Journey Consulting 4.0Digitalisierung im organisierten SportQualitätssicherung für digitale Gesundheitsangebote in der Prävention und GesundheitsförderungEventisierung und Digitalisierung von SporteventsEventmanagement 2.0
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Chancen und Risiken der digitalen Transformation.- Elektronische Marktplätze – Potenziale, Vor- und Nachteile der Online-Intermediäre.- Digitale Plattformen – Grundlagen, Herausforderungen und Lösungsansätze.- Künstliche Intelligenz für die Geschäftsmodellinnovation.- Künstliche Intelligenz im Management.- Digital transformation of the commercial functions of B2B companies .- Der Enterprise Transformation Cycle.- Service Design in einer digitalisierten Omnikanalwelt: von Kundenreisen und der Möglichkeit zu scheitern.- Bargeld, Buchgeld, Kryptowährungen und digitaler Euro.- Consulting 4.0.- Digitalisierung im organisierten Sport .- Herleitung eines möglichen Qualitätssicherungskonzepts für digitale M-Health-Angebote in der Prävention und Gesundheitsförderung.- Digitale Customer Journey.- Fragilität, Resilienz, Antifragilität von Organisationen: Implikation für digitale Strukturen.- Eventisierung und Digitalisierung von Sportevents – ein Ausblick auf die Sportveranstaltungen der Zukunft .- Eventmanagement 2.0 - Veranstaltungsplanung und -umsetzung im Zeichen der Digitalisierung.