Buch, Deutsch, 215 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
Buch, Deutsch, 215 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-658-34784-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sonstige Dienstleistungssektoren
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
Weitere Infos & Material
Eckpfeiler des Kulturmarketing.- Informationsbedarf und -gewinnung im Kulturmarketing.- Strategische Ausrichtung des Kulturmarketing.- Operative Ausrichtung des Kulturmarketing.- Implementierung und Kontrolle des Kulturmarketing.- Perspektivwechsel: Beschaffungsmärkte im Fokus des Kulturmarketing.